Aktuelles von derBÜROFührer


buerofuehrerAuf einem ca. 10 Hektar großen Gebiet in der Nähe vom Walderlebniszentrum Neupfalz ist die Aktion „Print & Plant“ gestartet. Die ersten 200 Buchen konnten durch das gemeinsame Sponsoring von derBÜROFührer, deren Kunden und Ricoh auf der durch Windwurf und Borkenkäfern geschädigten Waldfläche gepflanzt werden.

 

 

 

wald-buerofuehrer2Eine große Hinweistafel zeigt allen Waldbesuchern in dem stark frequentiertem Erholungsgebiet. Das derBÜROFührer mit seinem Projekt zur nachhaltigen Umweltverbesserung beisteuern will. Alle Kunden von derBÜROFührer, die durch Anmietung von Ricoh Multifunktionsgeräten an der Aktion beteiligt sind, werden zum Dank für Ihre Unterstützung ebenfalls auf dieser Tafel hervorgehoben.

 

 

 
wald-buerofuehrer5

Die ersten „Print & Plant“ Beteiligungsurkunden konnten im Oktober einigen Kunden wie der NSM-Löwenentertainment GmbH in Bingen und der Landwirtschaftskammer Bad Kreuznach anlässlich einer Besichtigungstour vor Ort ausgehändigt werden.

 

 

wald-buerofuehrer1

 

Für ca. 500 Bäume sind seit Sommer bereits Partner gefunden worden, derBÜROFührer hofft nun mit seinem immer größer werdenden Kundenstamm bis Ende 2011 für ein Kontingent von 2 bis 3000 Bäumen die Patenschaft übernehmen zu können. „Mit Druck Aufforsten“ hat derBÜROFührer als Motto herausgegeben, - dieser Wunsch ist erfolgreich angelaufen!